UNSERE WICHTIGSTE RESSOURCE

Da wir uns als traditionsreiches Familienunternehmen betrachten, das nicht zuletzt auch dank seiner Mitarbeiter zu dem wurde, was es heute ist, liegt uns ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima besonders am Herzen.

Wir freuen uns deshalb ganz besonders darüber, mit vielen Mitarbeitern bereits auf eine langjährige Zusammenarbeit zurückblicken zu können.

Das schafft nicht nur ein vertrautes Umfeld am Arbeitsplatz, sondern bietet auch unseren Kunden eine Konstanz in den Ansprechpartnern und der Qualität unserer Arbeit.

Im Folgenden möchten wir Ihnen gerne unser Team vorstellen:







25-jähriges Jubiläum
Wir freuen uns sehr, das 25-jährige Jubiläum unseres geschätzten Mitarbeiters Delmar Brinkmann mit ihm feiern zu können und blicken den nächsten 25 Jahren vorfreudig entgegen !





Haben Sie Fragen ?
Dann rufen Sie uns doch einfach an ! Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen.
Alexander Splete
Tischlermeister, Arbeitsvorbereitung Bautischlerei
Telefon 05773 - 35 49 732
   


   
Tischlerei Becker GmbH
Glockenort 3
32351 Stemwede-Westrup

Telefon 0049(0) 5773 911 192
Telefax 0049(0) 5773 911 575
info.becker@becker-westrup.de
SCHAUEN SIE DOCH EINMAL AUF